Wer hat an der Uhr gedreht…?

Liebe Gäste!

Nach 24 Jahren Gastronomie am Bochumer Rathaus schließen wir das Game. Letzter Öffnungstag ist der 23.Dezember 2022.

Die Immobilie wird in den kommenden Monaten kernsaniert und erweitert. Daher ist es leider ungewiss, unter welchen Einschränkungen bzw. ob wir euch überhaupt begrüßen könnten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, diesen Standort nach knapp 24 Jahren dauerhaft zu schließen und nach Altenbochum umzuziehen.

Unser gastronomisches Herz schlägt weiter… bereits in diesem Sommer haben wir in Altenbochum das „Clubhaus“ übernommen. Dies ist die Gastronomie im Tennisclub TC Freigrafendamm, wo ihr uns zukünftig in einer frisch renovierten Gastronomie mit großzügiger Terrasse findet. Auch hier könnt ihr Partys machen und Anlässe wie Hochzeit, Geburtstag, Firmen-Event, Kommunion, Konfirmation… mit bis zu 80 Personen feiern. Natürlich bieten wir auch weiterhin Cocktailkurse und Catering an und ihr findet uns auf Festivals wie „Bochum total“ und „Zeltfestival Ruhr“.

Viele Gäste haben bereits gefragt, was mit unseren Aktionen wie Chicken Wings, Burger… etc ist?! Keine Sorge, wir planen verschiedene Aktionen auch ins Clubhaus mitzunehmen. Aktuelle Infos dazu findet ihr auf der Homepage, die wir ab 2023 dann mit Inhalt füllen.

Schaut gerne unter www.clubhaus-bochum.de vorbei. Auch die Game-Homepage bleibt erhalten, so dass ihr uns hier bei Fragen kontaktieren könnt.

Wir sagen DANKE  und hoffen auf ein Wiedersehen! Bleibt gesund!

Sebastian, Steffi und das Team Game food&fun

Das GAME kommt wieder

Immer am 1. Wochenende im Juli bei

Bochum Total

Dieses Jahr am

04.07.2024 bis 07.07.2024